Föbi Bildungszentrum Gotha
  • Sprecht uns an.

Über uns - Aktuelles

11.11.2019 | Gala der Besten 2019

In jedem Jahr ehrt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt die besten Auszubildenden der Unternehmen und Bildungseinrichtungen für ihre sehr guten Prüfungsergebnisse.

Auch dieses Jahr, am 4. November, wurden insgesamt 81 Auszubildende aus 71 Unternehmen ausgezeichnet.

Gemeinsam mit Ministerpräsident Bodo Ramelow übergab IHK-Präsident Dieter Bauhaus die Urkunden und Pokale an die Jugendlichen, die mit ihren Eltern und Unternehmensvertretern eingeladen waren. Zu ihnen gehörten in diesem Jahr auch wieder 2 Auszubildende unserer Bildungseinrichtung.

Christin Lugner (Fachlageristin) und Franziska Sobanic (Fachpraktikerin für Bürokommunikation) konnten ihre Ausbildung mit „Sehr gut“ abschließen.

 

© FöBi - Verein zur Förderung und Bildung Jugendlicher e. V. • Alle Rechte vorbehalten

Design/Programmierung MediaOnline GmbH