Föbi Bildungszentrum Gotha
  • Sprecht uns an.

Über uns - Aktuelles Detail

08.12.2022 | Festveranstaltung - 100 Jahre Landkreis Gotha

Mit vielen Highlights ist in diesem Jahr das Landkreisjubiläum gefeiert worden.

Ein Höhepunkt stand am 1. Oktober im Fokus. Auf den Tag genau 100 Jahre nach der Gründung des Landkreises Gotha wurde das Jubiläum mit einem Festakt gewürdigt.

Mit geladenen Gästen, u. a. aus den Bereichen Politik, Kultur und Wirtschaft, wurde im Kreiskulturhaus Gotha gefeiert.

Zu diesem Anlass unterstützte Herr Heinemann und seine Crew tatkräftig das Catering der B&Q GmbH. Seit dem frühen Morgen wurden Canapés zubereitet und dann voller Stolz zur Festveranstaltung serviert.

Ein großes Lob an alle Beteiligten für ihren unermütlichen Einsatz. Wie sagte der Landrat so schön, als er im Kulturhaus eintraf: „Die wichtigsten Leute sind schon mal da!“

 

© FöBi - Verein zur Förderung und Bildung Jugendlicher e. V. • Alle Rechte vorbehalten

Design/Programmierung MediaOnline GmbH